A 6 Neue Zielgruppen erreichen: Die Rolle digitaler Zahlungsmethoden und ihre Chancen

di01Apr11:30di13:00A 6 Neue Zielgruppen erreichen: Die Rolle digitaler Zahlungsmethoden und ihre ChancenMichael Leschkowski

Details

In diesem praxisorientierten Workshop werfen wir einen Blick auf die Rolle neuer Zahlungsmethoden im Spendenmarkt. Bargeldloses Zahlen ist im alltäglichen Gebrauch längst unverzichtbar – und damit auch bei der Spendenakquise. Besonders die Verjüngung der Spender:innengeneration stellt uns vor neue Herausforderungen, da die Erwartungen an einfache und digitale Zahlungsprozesse steigen. Wir beleuchten die Chancen, die neue Zahlungsprozesse mit sich bringen und wie sich diese Veränderungen auf die Wertschöpfungsketten durch Spenden auswirken. Welche neuen Zahlungsmethoden bieten zukunftsfähige Lösungen und wie können diese erfolgreich implementiert werden? Nutzen Sie die Möglichkeit, die aktuelle Situation in Ihrer Organisation zu reflektieren und Ihre Erfahrungen zu teilen. Erkennen sie die spezifischen Anforderungen, um maßgeschneiderte Konzepte für die Spendenakquise verbunden mit digitalen Zahlungsmethoden zu implementieren.

Michael LeschkowskiMichael Leschkowski
ist Senior Key Account Manager bei der VR Payment. Er betreut neben VR Banken und Kirchenbanken auch die SozialBank in allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr. Mit seiner langjährigen Erfahrung, unterstützt er seine Partnerbanken bei der Realisierung von optimalen Bezahllösungen für deren Kunden.